Cordoba

Tach Leute…

Na wie läufts ? Hier im frühlingshaften Argentinien geht das Leben so seinen Gang. Haben inziwschen Cordoba hinter uns gelassen und sind in Mendoza angekommen. Dazwischen lagen wieder schlappe 10 Stunden Busfahrt (siehe Location). In Cordoba haben wir einiges erlebt (ein paar visuelle Eindrücke anbei).

Unter anderem haben wir ein Dorf von deutschen Auswanderern besucht. Da stammen auch die ominösen Oktoberfest Bilder her. Außerdem gab es das Che Guevara Haus (Museum) in Alta Gracia. Ihr seht also trotz der ganzen Essens Bilder unternehmen wir hier auch Dinge ohne Essen. Um ehrlich zu sein können wir diese butterweichen, köstlichen, endgeilen Steaks im Moment nicht mehr sehen. Mein Lieblingsessen derzeit ist Gemüsesuppe von Valli, kostet 2 Euro macht satt und warm, weil von Hitze immer noch keine Spur. Dienstag geht es weiter nach Bariloche (20 Stunden Busfahrt) zuvor werden wir hier noch die weit bekannte Weinprobe mit dem Farrad bei Mr. Hugo machen. Soll der Knaller sein. Wir werden berichten.

Bis die Tage

B

One thought on “Cordoba

  1. herr chec says:

    Noah die Bilder von dem wandertrip sind j geil. Davon ruhig mal mehr hochladen nicht immer nur den hässlichen Bogdan
    🙂
    Lgph

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *