Location

2 thoughts on “Location

  1. Michael b says:

    Hola amigos caros, das sind schon tolle visuelle Eindrücke aus Cordoba und Umgebung. Schön auch Val relaxed in Hängematte und Handstand.Dass euch die butterweichen Steaks, wunderbar treffend als endgeil empfunden, inzwischen schon zum Hals raushängen (stellt euch das mal wörtlich vor!)kann man gut verstehen. Aber da könnt ihr ja immer mal einen Veggyday einlegen, dann geht’s wieder.
    Und jetzt also weiter nach Bariloche. Das eigentlich nahe liegende Santiago kommt dann wohl auf dem Rückweg dran. Wie weit geht’s denn überhaupt “runter”, bis Feuerland? Können wir eure gesamte Reiseroute irgendwo ersehen?
    Euch weiterhin viel Spaß und Freude wünschen
    der Michael und die Ursula aus dem kalten und nassen Berlin

  2. Ursula says:

    Hallo Ihr Lieben:
    Torres del Paine! Was für eine Tour!
    Atemberaubend! Habt alle beide Dank, dass wir die Schönheiten Eurer abenteuerlichen Reise miterleben dürfen(auch die unerwarteten kleinen Enttäuschungen und Erschwernisse inbegriffen.)-
    Werdet Ihr später Eure Erlebnisse schriftstellerisch
    verwerten oder genügt es Euch, ganz still Euren innerlichen Reichtum zu bewahren?
    Herzlichst Ursula u. Michael
    Allerliebste Grüße von Ursula und Michael

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *