La Paz (Bolivia)

Tach Leute,

Wir sind inzwischen in La Paz angekommen. Haben uns einen Flieger von Punta Arenas gegönnt und uns somit ewige Busfahrten erspart. Und was macht man hier so ?

  • Flöhe loswerden
  • Haare und Bart für 2 € stutzen lassen
  • Magen-Darm Spass aussitzen
  • sich die Stadt von Einheimischen zeigen lassen
  • Spanisch intensiv Kurs absolvieren
  • Blog auf WordPress Version 3.7 Updaten

Ist halt nicht alls nur Zuckerschlecken. Zum Glück sind wir bei einer Freundin (Claudia) untergekommen die hier wohnt und uns mit feinster Gastfreundschaft beheimatet.

Bis die Tage

3 thoughts on “La Paz (Bolivia)

  1. Nadine says:

    Hallo ihr zwei topfitten Wanderer! WOW, tolle Bilder! Bin neidisch und will auch wieder Natur pur. Das war in Neuseeland auch so toll!

  2. Marc Schrewe says:

    Ich denke oft an Euch. Vor allem, nachdem vor ein paar Tagen einer von Euch (diejenige, die ich kenne) auch noch Geburtstag hatte:

    Happy Birthday, Valerie.

    Hoffentlich inzwischen mit genesenem Magen.

    Take care.
    Marc.

  3. Michael says:

    Ola amigos caros, ihr seid ja schließlich nicht zum Zuckerschlecken nach SA gereist, das könnt ihr ja immer noch zu Hause nachholen. Und solange es nur die niedlichen kleinen Flöhe sind und keine Wanzen oder Piranhas, machen wir uns um euch keine Sorgen.
    Jetzt sind wir gespannt, wie es bei euch nach Patagonien und La Paz weitergeht. Haltet immer schön die Ohren steif und lasst bitte bald wieder von euch hören.
    Liebe Grüße
    von Ursula und Michael aus dem herbstlichen Berlin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *