Colonia del Sacramento (Uruguay)

Servus Leute…

Hier mal ein paar Bilder vom verträumtem Colonia (damit soll sich nicht das Rheinland angesprochen fühlen). Colonia del Sacramento ist ca. eine Stunde mit der Fähre von Buenos Aires entfernt und wird hier in BA (Buenos Aires) meistens von den Touristn angesteuert um die Dollar Vorräte aufzufrischen (zu dieser Geschichte kommen wir vielleicht noch).

Der Ort ist super klein,nett und einfach entspannt. Genau das richtige um sich von dem turbulenten BA zu erholen. Als besonderes Highlight durften wir dem SIeg der Fussballnationalmanschaft Uruguays über Columbien beiwohnen.

Nun hat uns die Großstadt aber wieder und wir haben es langsam satt. Planen bereits den Absprung in die nächste kleinere Stadt. Vermutlich Cordoba, das ca 10 Stunden von hier im Landesinneren liegt.Also…bis die Tage

V & B

2 thoughts on “Colonia del Sacramento (Uruguay)

  1. mitti says:

    für den hut zieh ich dir bei Gelegenheit eine !

  2. Mr Blue says:

    Fettn scheiss Gell…..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *