El Bolson

…soooooo dann wollen wir mal die letzten Wochen wieder ein wenig aufarbeiten.

Im argentinischen Seengebiet (Nordpatagonien) sind wir für eine knappe Woche in einem Örtchen namens El Bolson gestrandet. Haben uns dort eine eigene Hütte (Cottage) für ein paar Taler gemietet. Der Ort ist bei Austeigern und Hippies besonders beliebt und hat dadurch eine extrem entspannte Atmosphäre. Außerdem ist er von wunderschönen Bergen und Nationalparks umgeben. Seht selbst:

 

 

2 thoughts on “El Bolson

  1. el fakk says:

    und auch der Hut, ja, er mag dir stehen, aber dat is Apollo opppaa!

  2. Katharina says:

    Huhu, sagt mal, wisst ihr noch, wie die Cottages hießen/ welche Unterkunft das genau war! Wir suchen noch was entspanntes!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *